U2-Star im Pech

Bono bei Fahrradunfall verletzt

Teilen

Auftritte gecancelt: Der Sänger muss nach Sturz operiert werden.

U2-Star Bono hat sich bei einem Fahrradsturz im New Yorker Central Park am Arm verletzt und muss operiert werden. Das gab die Band am Sonntagabend (Ortszeit) auf ihrer Webseite bekannt, wie der US-Sender NBC berichtete. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. "Wir sind sicher, dass er bald wieder gesund wird", schrieben die Bandkollegen des 54-Jährigen weiter.

TV-Absage
Ursprünglich sollten U2 eine Woche lang in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon auftreten, ihr Gastspiel als Studioband muss nun aber wegen der Verletzung ihres Frontmanns verschoben werden. "Wir sind einer weniger", schrieb die Band auf ihrer Homepage. Wer U2 in der Show ersetzen wird und wann sie ihre Auftritte nachholen werden, ist laut Online-Auftritt des "Rolling Stone" noch offen.

Es scheint, als habe Bono derzeit kein gutes Händchen für Transportmittel: Erst letzte Woche schrammte er nur knapp an einem Unfall vorbei - sein Flugzeug verlor im Landeanflug auf Berlin eine Heckklappe. Er kam mit dem Schrecken davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leo DiCaprio schmeißt Star-Party

Gastgeber Leo DiCaprio und U2-Frontmann Bono Vox.