Star-Rätsel

Welcher Star trägt diese Maske?

Teilen

Sieht ein bisschen nach Tortenschlacht aus. Wessen Beauty-Programm ist es?

Für die Promi-Damen ist kein Beauty-Trend zu seltsam, um nicht einmal ausprobiert zu werden - und davon natürlich gleich ein Bild auf Instagram zu posten. Jetzt teilte die nächste Lady einen Schnappschuss ihres Schönheitsprogramms. Hinter der weißen Maske (die auch ein bisschen nach Tortenschlacht aussieht) ist sie kaum zu erkennen. Doch wer ist es?

Wie unschwer zu erraten ist, handelt es sich natürlich um eine Dame, die sich mit Creme und Frischhaltefolie zu verjüngen versucht. Für die Sängerin steht bald ein wichtiger Auftritt an, denn sie wird dem Publikum beim Super Bowl 2015 die Halbzeit versüßen. Na, schon erraten, welche Musikerin gesucht ist? Dann haben wir noch ein paar Tipps.

Als Katheryn Elizabeth Hudson geboren ist die 30-Jährige nicht nur aus den Charts bekannt, sondern auch für ihr bewegendes Liebesleben. Ihre Ehe mit einem britischen Comedian scheiterte, danach führte sie eine On/Off-Beziehung mit John Mayer und ihr wurde sogar ein kleines Techtelmechtel mit Robert Pattinson nachgesagt. Außerdem küsst sie gerne Mädchen - und es gefällt ihr.

Des Rätsels Lösung
Jetzt ist es aber einfach. Richtig! Katy Perry bereitet sich schon für ihren großen Auftritt beim Super Bowl vor, bei dem sie sich natürlich von ihrer schönsten Seite zeigen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.