Wegen Flugzeug-Streit

Angelina Jolie klagt FBI wegen Brad Pitt

Teilen

Hollywood-Star Angelina Jolie will angeblich gegen das FBI vorgehen

Es wäre eine eher ungewöhnliche Klage: Schauspielerin Angelina Jolie (46) soll planen, das FBI zu verklagen. Das berichtete TMZ. Grund für die skurrile Entscheidung sei der Vorfall im Flugzeug im Jahr 2016, als Brad Pitt (58) angeblich gegenüber Sohn Maddox ausgerastet sei. Dieses Erlebnis sei auch damals der Grund für die Trennung und die darauffolgende Scheidung gewesen. Weil Pitt seinen Sohn Maddox während des gemeinsamen Flugs von Nizza nach Los Angeles attackiert haben soll, wurde der Vorfall von dem FBI geprüft. Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt, von einer Anklage des Hollywoodstars wurde abgesehen. Für die Einreichung der Klage soll Jolie den Decknamen Jane Doe benützt haben. 

Jolie auf der Suche nach Gerechtigkeit?  

Dass die Ermittlungen einfach eingestellt wurden, scheint Jolie nicht zu passen. Als Doe soll sie erklärt haben, dass das FBI eine Untersuchung eingeleitet, aber "öffentlich angekündigt hat, dass es seine Untersuchung des Vorfalls ohne weitere Maßnahmen abschließen wird", und sie nicht über seine Entscheidung informiert hat. Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde oder ist Jane Doe doch eine ganz andere Person? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.