Erste Plakate hängen schon

Bruce Springsteen plant Europa-Tour

Teilen

Ein geleaktes Plakat in Frankfurt kündigt die große Konzert-Sensation an: Bruce Springsteen kommt 2022 wieder nach Europa. Vielleicht ja sogar nach Wien. 

„Springsteen E Street Band 10. 8. 2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park“ – eine Serie von voreilig geklebten Konzertplakaten rund um den Frankfurter Hauptbahnhof kündigt die große Konzert-Sensation an: sieben Jahre nach der "River Tour"  trommelt Bruce Springsteen seine legendäre E Street Band wieder zusammen. Für eine große Europa-Tournee!  

Wien-Comeback? Ab Mai stehen u.a. Auftritte in London, Dublin, Skandinavien sowie drei Deutschland-Konzerte am Plan. Dazu hoffen die Fans auch auf ein Österreich-Comeback nach 10 Jahren Pause. Das letzte Wien-Konzert von Bruce Springsteen ging am 12. Juli 2012 im Wiener Happel-Stadion über die Bühne. 

Notbremse. Eigentlich hätte die Springsteen-Tour bereits am 3.Dezember ankündigt werden sollen. Doch wegen Omikron zogen der „Boss“ und die Veranstalter vorerst die Notbremse. Nur die Plakatierer in Frankfurt dürften das nicht mitbekommen haben…

 

 

 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.