Show mit neuer Chef-Designerin Viard

Chanel im neuen Gewand

Teilen

Virginie Viard lieferte gestern Vormittag eine imposante Show.

Die klassischen Chanel-Kostüme findet man nur noch bei genauem Hinsehen, dafür sind neue Farben und Muster in das französische Modehaus eingezogen. Gestern Vormittag bewies Virginie Viard (57) bei ihrer Modenschau im Rahmen der Haute Couture Fashion Week erneut eindrucksvoll, dass sie dem im Februar verstorbenen Karl Lagerfeld keineswegs eine Schande macht. Knallige Farben, raffinierte Schnitte und Retro-Muster ziehen sich durch die neue Herbst-

Winter-Kollektion

Die klassischen Chanel-Elemente findet man in den Details, wie an den Schuhen.

Top

Virginie Viard trägt eindeutig das Chanel-Gen in sich und blieb auch Lagerfelds letzter Muse treu. Nachwuchs-Model Kaia Gerber durfte auch bei ihrer Paris-Show nicht fehlen. Statt großer Inszenierung setzte Viard jedoch auf Understatement. Die Kulisse war dieses Mal eine Bibliothek, kein Raumschiff oder Sandstrand.

Chanel Haute Couture H/W 2019

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.