Leonardo Di Caprio

Knister-Szene

Clip geht viral: Bezos-Freundin himmelt DiCaprio an

Teilen

Bezos steht, händchenhaltend, wie ein Statist neben den beiden.

Derzeit sorgt ein sechssekündiger Videoclip mit Leonardo DiCaprio (46), Amazon-Gründer Jeff Bezos (57) und dessen Lebensgefährtin Lauren Sanchez (51) im Internet für Furore. Dabei ist zu sehen, wie Sanchez mit dem Frauenschwarm DiCaprio auf Tuchfühlung geht. Die beiden werfen sich intensive Blicke zu – nebenbei steht Jeff Bezos händchenhaltend und scheint völlig ausgebootet zu sein. Sanchez' Mimik und Gestik wirkt, als ob sie nur Augen für den 46-jährigen DiCaprio hätte.

 

 

Wegen der lauten Hintergrundgeräusche ist das offenbar intensive Gespräch zwischen Sanchez und DiCaprio nicht. Das Video wurde am Wochenende bei einer von DiCaprio moderierten Veranstaltung des Kunstmuseums Los Angeles County Museum of Art aufgenommen und ging nach wenigen Stunden viral. Inzwischen wurde es bereits mehr als 16 Millionen Mal abgerufen.

Sanchez ist seit 2019 mit Bezos zusammen, nachdem dieser sich von seiner Frau getrennt hatte. Zuvor führten beide eine Affäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.