Aufgedeckt

Das steckt hinter Kims "Koks-Foto"

Teilen

Eines vorweg: Zucker, wie es zuvor hieß, ist es nicht.

Verdächtige weiße Linien, die pulverartig auf dem Tisch im Hintergrund ihres Selfies zu sehen sind. Einige User dachten bereits, dass sich Kim Kardashian ein peinliches Drogen-Outing leistete.

Die Aufregung war groß. Schnell versuchte der Reality-Star die Situation zu beruhigen und erklärte, dass es sich um Zucker von all den Süßigkeiten handle, die sie zuvor gekauft haben. Einige kauften ihr es aber nicht ab. „Du behältst deinen Zucker in geschnittenen Linien auf? Süß“, entgegnete einer der User.

Ihre Freundin Model Chrissy Teigen sprang ihr zur Seite und postete auf Twitter: „Welcher Koks-Nutzer legt sich die Lines zurecht und nimmt sie dann nicht“.

Kurz darauf postete auch Kim wieder ein Video, in dem sie die Situation zur Gänze aufklärt. Es war auch kein Zucker, sondern…die Maserung des Marmortischs.

Na dann, ist wieder alles gut. Die Drogen-Gerüchte sind im wahrsten Sinne des Wortes vom Tisch.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo