An seiner Seite

Dion: Letzter Wunsch ihres Mannes

Teilen

René Angelil hat Krebs. Celine weiß nicht, wie viel Zeit ihm noch bleibt.

Celine Dion steht an der Seite ihres Mannes - in guten wie in schlechten Zeiten. Schon die letzten Jahre überwiegen leider die schlechten Zeiten, denn René Angelil ist an Krebs erkrankt. Seitdem lebt die Diva in ständiger Ungewissheit, wie lange ihr Gatte noch zu leben hat. Doch sie wird ihm bis zum Ende beistehen.

Ungewissheit
"Wir haben die Ärzte oft gefragt, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Drei Wochen, drei Monate? René will es wissen, aber sie sagen, sie wissen es nicht", erzählte sie im Interview mit USA Today. Celine versucht, weiterhin stark zu sein und für ihren Ehemann dazusein. "Ich sage zu ihm 'Du hast Angst. Ich verstehe das. Sprich mit mir darüber.' Und René sagt zu mir 'Ich will in deinen Armen sterben.' Okay, gut, ich bin da, du wirst in meinen Armen sterben", verriet Dion über den letzten Wunsch ihres kranken Gatten.

Nach einem Jahr Pause kehrt die 47-Jährige wieder auf die Bühne von Las Vegas zurück, um ihrem Mann zu zeigen, dass sie für sie beide stark sein kann. "Du kannst am Ende wackelige Knie haben, aber wenn jemand, den du liebst, dich braucht, ist nicht die Zeit zu weinen", gibt sie sich stark.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.