In Linzer Klinik eingeliefert

Große Sorge um Roberto Blanco

Teilen

Wie krank ist er? Roberto Blanco liegt zurzeit in der Linzer Uni-Klinik.

Sonntagnachmittag soll Schlagersänger Roberto Blanco (79) über Schmerzen im Brustbereich und ein starkes Engegefühl geklagt haben und ließ sich deshalb von Ehefrau Luzandra und seinem Manager Deniz Koylu in die Linzer Uni-Klinik chauffieren. Noch am gleichen Abend soll ein erster Eingriff vorgenommen worden sein. Danach wurde Blanco auf die Station für Allgemein- und Viszeralchirurgie gebracht.

Hat er sich jetzt zu 
viel zugemutet?

Behandlung. Gestern klagte der Sänger erneut über Schmerzen und wurde wieder von seinen Ärzten abgeholt. Wie es aktuell um die Gesundheit des Publikumslieblings steht, war bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe nicht bekannt.

Nach Linz kam Roberto Blanco unter anderem wegen eines geplanten Foto-Shootings. Es kann durchaus sein, dass sich der 79-Jährige zu viel zugemutet hat, denn Blanco muss zurzeit auch einen Rechtsstreit gegen seinen ehemaligen Scheidungsanwalt ausfechten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.