Schwanger und an Corona erkrankt

"Harry Potter"-Star im Krankenhaus

Teilen

Sie spielte die Freundin von Ron Weasley in den letzten drei Teilen, jetzt kämpft Jessie Cave mit ihrer Gesundheit

"Noch einmal Triage ... Hatte noch jemand Covid im 3. Trimester und sich wochenlang gefühlt, wie von einer Tonne Ziegelsteine erschlagen?" Mit diesen Worten meldet sich Schauspielerin Jessie Cave (34) aus dem Krankenhaus. Der "Harry Potter"-Star ist schwanger und hat sich zum zweiten Mal mit Corona infiziert. Cave, die im Fantasystreifen die leicht nervige Freundin von Ron Weasley spielte, ist nun selbst leicht genervt. "Coronavirus, gefolgt vom Norovirus, zusätzlich zur fast konstanten Übelkeit während der gesamten Schwangerschaft ... Aber ich schaffe es immer noch, ein absoluter Sonnenschein zu sein, keine Sorge.“ 

 

 

 

Sorge um ihr Baby

Fast ein Jahr zuvor hatte Cave, die mit Alfie Brown bereits drei Kinder hat, bekannt gegeben, dass ihr jüngster Sohn (damals 3 Monate) an Corona erkrankt war und ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Jetzt sorgt sich die Schauspielerin vor allem um ihr ungeborenes Kind. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo