Erinnerungsstücke

Exfreund von Anna Nicole ersteigerte ihre Dessous

Der frühere Freund der verstorbenen Anna Nicole Smith hat in Las Vegas Unterwäsche des ehemaligen Playboy-Models erstanden.

Larry Birkhead ersteigerte für fast 3.000 Dollar ein Bustier und ein weißes Negligé, das Smith bei einem Fotoshooting getragen hatte. Birkhead erklärte, er wolle sicherstellen, dass die gemeinsame Tochter Dannielynn etwas habe, das sie an ihre Mutter erinnere.

Birkhead sagte, die ersteigerte Wäsche solle ihm helfen, Dannielynn die Geschichte ihrer Mutter näherzubringen, allerdings erst, wenn sie dafür alt genug sei. "Das ist nichts, was in einer Gutenachtgeschichte auftaucht." Playboy sei ein wichtiger Teil von Annas Karriere gewesen, so Birkhead.

Smith starb im Februar vergangenen Jahres an einer Überdosis Medikamente. Sie war 39 Jahre alt.