Hat Suri laufen verlernt?

Verwöhnt

Hat Suri laufen verlernt?

Verwöhntes Kind trägt zwar Stöckelschuhe, doch versteckt sich hinter Stofftieren.

Suri Cruise (6), Tochter der Hollywood-Stars Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33), trägt zwar Designermode und Stöckelschuhe wie ein erwachsenes Model. Gleichzeitig agiert die süße Kleine aber auch wie ein Riesenbaby: Immer noch bringt sie Schmusedecke und Kuscheltiere bei fast ­jedem Ausgang mit.

Ihre Eltern wechseln sich ab, Suri – nach ihrem sechsten Geburtstag am 18. April bereits im Volksschulalter – herumzutragen wie ein Kleinkind. Die zierliche Holmes scheint sich dabei fast das Rückgrat zu brechen. Schon ätzen die US-Medien: Hat die verwöhnte „Prinzessin“ gar das Laufen verlernt?

Erschöpft?
Es kann natürlich auch Erschöpfung sein: Das Einzelkind wird oft um Mitternacht bei Glitzer-Galas gesehen. Zuletzt kam Suri rotäugig aus ­einer Kinovorführung des Disney-Films Merida. Leicht dürfte auch das Aufwachsen bei ständiger Fotografen-Begleitung nicht sein: Jeder Weinkrampf am Eisstand landet in der Presse.

Auch zwischen Cruise und Holmes soll es kriseln: Laut dem Magazin In Touch sei sie deprimiert wegen ihrer stotternden Karriere, seinem Jetset-Leben und Scientology-Wahn.

Diashow: Katie Holmes & Suri: Einkaufen im Supermarkt FOTOS

Katie Holmes & Suri: Einkaufen im Supermarkt FOTOS

×