NFL-Star

Jetzt fix: Taylor Swift hat einen neuen Lover

Teilen

Taylor Swift bestätigte am Sonntag die Liebe zu Football-Star Travis Kelce

Gerüchte gibt es schon eine Weile, jetzt bestätigt Superstar Taylor Swift diese mit dem Besuch eines Spiels. Offensichtlich ist Travis Kelce wirklich die neue Liebe der Sängerin. Gemeinsam mit seiner Mama Donna jubelte Swift ihm von der VIP-Tribüne zu und strahlte dabei bis über beide Ohren. 

Kevin Kelce freute sich über Swifts Besuch

Kevin Kelce freute sich über Swifts Besuch

© Getty Images
× Kevin Kelce freute sich über Swifts Besuch

Jetzt fix: Taylor Swift hat einen neuen Lover
© Getty Images
× Jetzt fix: Taylor Swift hat einen neuen Lover

Die Fans feierten Swifts Besuch am Sonntag. Das Internet ist voll mit Memes und witzigen Sprüchen, wie "Der zukünftige Grund für einen neuen Trennungs-Song".

 

  

 

Nach dem Spiel wurden Taylor und Travis sogar gemeinsam auf dem Gang gefilmt, als sie das Stadion verlassen wollten. Schon im Juli verriet Kelce, dass er Interesse an Taylor Swift habe. Er habe versucht, ihr seine Nummer zuzustecken, sei jedoch gescheitert. Jetzt dürfte es aber doch noch geklappt haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.