Beim Kaffee gesichtet

Jolie: Date mit 21 Jahre jüngerem Schauspieler?

Teilen

Der Hollywood-Star wurde mit Schauspieler Paul Mescal in Großbritannien gesichtet

Seit der Scheidung von Brad Pitt (59) sah man Angelina Jolie (47) nicht mehr an der Seite eines Mannes. Jetzt wurde die Schauspielerin mit dem 21 Jahre jüngeren Paul Mescal beim Kaffee-Date gesichtet. Der "Daily Mail" liegen Bilder der beiden vor. Ihr Treffen fand in Großbritannien statt. Dort sah sich Jolie zuvor das Stück "Endstation Sehnsucht" an, in dem Mescal auch mitwirkte. 

 

 

 

Jolie und Mescal wirkten bei ihrem Treffen sehr ungezwungen und vertraut. Das einzige, was gegen eine romantische Liaison spricht, ist, dass auch Tochter Shiloh Jolie-Pitt dabei war. Es sei denn, die Beziehung der beiden liefe schon so lange, dass der Schauspieler bereits die gemeinsam Kinder mit Brad Pitt kennengelernt hat. Zu haben wäre der Ire jedenfalls. Medienberichten zu Folge soll er sich von seiner Verlobten, der Musikerin Phoebe Bridgers getrennt haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.