Rosenkrieg

Jolie will mehr Geld von Pitt

Teilen

Angelina Jolie beschwert sich, dass Brad Pitt zu wenig Unterhalt bezahlt.

Streit. Hollywood-Star Angelina Jolie (43) klagt Noch-Ehemann Brad Pitt (54) jetzt auf Millionen! Laut ihren Angaben soll der Schauspieler seit ihrer Trennung vor zwei Jahren keinen Unterhalt für die gemeinsamen sechs Kinder gezahlt haben. Diesen fordert sie nun rückwirkend vor Gericht ein.

Aus Pitts Umfeld ist zu vernehmen, dass dies keineswegs wahr ist. Er soll sogar mehr bezahlt haben, als das Paar geheim vereinbart hatte. Mehrere Millionen soll Pitt als Unterhalt für seine Kinder bereits bezahlt haben. Dazu kommen mehrere hunderttausend Dollar pro Monat, die er für Therapeuten, Reisekosten und Bodyguards für seine Familie bezahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo