Was ist denn da los?

Katie Price mit Babybauch-Nackedei-Auftritt

Teilen

Dieses Foto sorgt im Netz ordentlich für Wirbel.

Sie gilt ja gemeinhin als Mutter aller Luder, doch dieses Foto lässt ihre Fans gerade durchdrehen. Frau Price ist ja nicht gerade bekannt für ihre zugeknöpfte Art, doch dieses Nackedei-Foto ist selbst für ihre Verhältnisse ein einzigartiger Hingucker.

 

 

Omg got some throw back pictures this was me pregnant with bunny and 5 mins after this picture I had my c section

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am


 

Hochschwanger, ohne Schlüpfer – lediglich mit einem OP-Hemd bekleidet, so zeigt sich die dralle 38-Jährige im Moment auf Instagram. Das Foto selbst ist dabei nicht aktuell. Es zeigt sie kurz vor der Geburt ihrer zweijährigen Tochter Bunny. "Fünf Minuten danach hatte ich meinen Kaiserschnitt.", so Price auf Instragram.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.