Von Ex angezeigt

Liliana: Erst Haft, dann gab's Party

Teilen

Verhaftung wegen schweren Diebstahles – Grund zum Feiern, fand Liliana Matthäus.

Die Bilder sind alles andere als glamourös: Liliana Matt­häus (26) versucht, ihr ungeschminktes Gesicht vor den Fotografen zu verbergen, während sie von Polizisten aus dem New York Police Department abgeführt wird. 24 Stunden lang saß sie dort wegen schweren Diebstahles in Haft. Ex-Lover Michael Hadjedj hatte das Model angezeigt: Sie soll seine Kreditkarte entwendet und mehr als 5.000 Euro verprasst haben.

Sollte es bei der Verhandlung am 12. August zu einer Verurteilung kommen, drohen der Ex-Frau von Lothar Matthäus bis zu sieben Jahre Haft.

Gönner
Aber wer wird sich davon schon die Laune verderben lassen? Kaum in Freiheit war das It-Girl schon auf der Party-Piste. Auf Twitter zeigte sich das Model mit Freunden im New Yorker In-Restaurant Indochine. Darunter auch Filmproduzent Mohammed Al Turki, einer von Lilianas reichen Gönnern. „Ich habe einflussreiche Freunde, die mich gerne einladen“, rechtfertigt die Ukrainerin ihr Luxus-Leben in der Bunten. Das dürfte auch Loddars Frage beantworten, wie seine Ex-Gattin das finanziert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.