Ankündigung auf Twitter

Melania Trump hat einen (überraschenden) neuen Job

Teilen

Melania Trump verkauft jetzt digitale Kunst. Das erste Objekt, das versteigert werden soll: Ein Bild von der Ex-First Lady selbst.

Seit Donald Trumps Abzug aus dem Weißen Haus ist es ruhig geworden um Melania Trump. Nach Scheidungs-Gerüchten war die Ex-First Lady wie von der Bildfläche verschwunden. Doch nun meldet sie sich zurück – mit einer überraschenden Ankündigung. 

Denn Trumps Frau hat einen neuen Job: Wie sie auf Twitter verkündete, hat Melania eine Website gelauncht, die sich mit dem Verkauf von digitaler Kunst beschäftigt. Auf der Seite werden regelmäßig "Non-Fungible-Tokens" (NFT), also digitaler Kunstwerke versteigert. Der Erlös soll für Kinder in Not gespendet werden. 

Bei dem ersten Kunstwerk, das bereits vorgestellt wurde, handelt es sich um eine Aquarellmalerei des Künstlers Marc-Antoine Coulon, welche die "kobaltblauen Augen" Melania Trumps darstellt. Das Kunstwerk trägt den Namen "Melanias Visions" und ist bis Ende des Jahres für 160 Doller erhältlich.  

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.