Mit Swift-Song

Monica Lewinsky spottet über Bill Clinton

Teilen

Sie ist scheinbar auch Fan von Mega-Star Taylor Swift, die Ex-Affäre des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton: Monica Lewinsky. 

Nach ihrer Affäre mit dem Ex US-Präsidenten Bill Clinton (77) ist Monica Lewinsky (50) jetzt Fan von Pop-Star Taylor Swift - und ihrem neuen Song „Who’s Afraid of Little Old Me”. 

Swift-Fan und Clinton-Affäre

Sie nutzt den Swift-Hit für eine Spitze gegen Bill Clinton und nimmt ihre damalige Sex-Affäre scheinbar mit Humor. Die Zeile aus dem Song: " „You wouldn’t last an hour in the asylum where they raised me.” auf Deutsch: "Du würde es keine Stunde in dem Irrenhaus aushalten, in dem sie mich großgezogen haben.“ Auf dem Foto zu sehen: Das Weiße Haus, der Sitz des US-Präsidenten. 

Lewinsky bringt damit auch zum Ausdruck, wie sehr sie die Zeit geprägt hat und spricht über ihr persönliches Trauma. In den 1990er Jahre hatte die heute 50-Jährige eine Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton. Clinton musste daraufhin um seinen Präsidenten-Job bangen. Lewinsky setzt sich heute für Opfer von Mobbing ein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.