Britney

Sexy Insta-Show geht weiter

Nach Fehlgeburt: Britney zeigt sich schon wieder oben ohne

Artikel teilen

Nachdem Britney Spears am Samstag erst ihre Fehlgeburt öffentlich verkündet hatte, postet sie schon wieder ein sexy "Throwback-Video".

Erst am Wochenende meldeten sich Britney Spears, 40, und ihr Verlobter Sam Asghari, 28, mit einer traurigen Nachricht auf Instagram zu Wort: Die beiden verkündeten, dass sie ihr ungeborenes Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben. "Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter fortgeschritten sind. Wir waren jedoch sehr aufgeregt, die gute Nachricht mitzuteilen", schrieben die beiden ehrlich auf ihren Instagram-Profilen und baten um Verständnis und Privatsphäre.

 

 

 

Umso überraschter zeigen sich ihre Fans nun über Britneys jüngsten Post: Darin zeigt sich die Sängerin in einem "Throwback-Video" oben ohne am Strand von Mexico – und das nur wenige Stunden, nachdem sie ein Meme von Sarah Jessica Parker postete, auf dem die "Sex And The City"-Darstellerin sagt "Ich bin nicht in der Stimmung, um unter vielen Leuten zu sein".

 

 

Britneys Fans zeigen sich schon besorgt: "Nimm dir Zeit, um dich mental zu erholen", wird der Sängerin in den Kommentaren etwa vorgeschlagen. 

OE24 Logo