Nacktbilder von Andrea Berg aufgetaucht

Jugendsünde

Nacktbilder von Andrea Berg aufgetaucht

Pikante Fotos aus den 90er Jahren könnten sie in Verlegenheit bringen.

Damals war sie noch nicht der Schlagerstar, dessen Musik Millionen Menschen zum Träumen bringt, sondern ein blutjunges Mädchen aus dem deutschen Städtchen Krefeld. Pikante Fotos aus den 90er Jahren zeigen Andrea Berg, wie man sie noch nie gesehen hat. Einmal oben ohne auf einem Motorrad sitzend, auf einem anderen streckt sie ihre Kehrseite vor die Linse und gewährt tiefe Einblicke. Auf allen Fotos, die von der Bild veröffentlicht wurden, trägt sie Hotpants ohne Unterwäsche und ein offen getragenes Jeans-Gilet.

Hier geht's zu den Bildern auf Bild.de

Erotisch
Die Fotos sind zwar erotisch, aber keinesfalls obszön und auf jeden Fall jugendfrei. Die Künstlerin, die gerade an einem neuen Album mit Produzent Dieter Bohlen arbeitet, darf diese Jugendsünde aber schnell wieder abhaken. Auch wenn das Outfit und die Posen im Stil der späten 80er-Jahre heute etwas altbacken wirken, erkennt man genau, dass sie schon damals Vollprofi war - und super sexy!

Diashow: Suri Cruise: Spaziergang mit Mama Katie Holmes

Suri Cruise: Spaziergang mit Mama Katie Holmes

×