Nico Rosberg über Baby-Alltag

Er darf schlafen

Nico Rosberg über Baby-Alltag

Stolzer Papa: So läuft das neue Leben mit seiner Tochter Alaïa.

Seit etwas mehr als zwei Wochen ist Formel 1-Star Nico Rosberg Papa. Das hat sein Leben völlig verändert. Dem Sender RTL verriet er nun, wie sein neuer Alltag mit Baby Alaïa läuft und gibt zu, dass er einen großen Teil der Arbeit seiner Frau Vivian überlässt: "Vivian hat Verständnis, dass ich nicht die Nächte durchmachen kann, weil ich die Kraft für die Rennen brauche", so Rosberg.

Dass das nicht selbstverständlich ist, weiß der Rennfahrer und ist dankbar für Vivians Einsatz: "Sie entlastet mich."

Erfolg durch Babyglück
Nico Rosberg ist überglücklich und davon überzeugt, dass ihm das auch beruflich helfen wird: "Wenn ich an der Rennstrecke mit noch mehr Zufriedenheit und Gelassenheit anreise, dann kann ich schnellere Rundenzeiten fahre."

Ausgeschlafen wird er jedenfalls sein. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau...

Diashow: Nico Rosberg: Urlaub mit Vivian

Nico Rosberg: Urlaub mit Vivian

×