Ben Tewaag

Uschi Glas' Sohn aus Flieger geworfen

Teilen

Mal wieder im Suff: Ben Tewaag stritt mit vor Start Passagieren & Crew.

So sollte der Ibiza-Urlaub von Ben Tewaag eigentlich nicht enden. Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas wollte über Mallorca zurück nach Berlin reisen. Doch er kam nicht ans Ziel und war daran wohl selbst schuld. Wie die deutsch Bild Zeitung berichtet, war in Palma de Mallorca erst mal Schluss für ihn - er flog aus der Air Berlin-Maschine statt nach Hause.

Rauswurf
Als er vor zwei Tagen in den Flieger stieg, war er offenbar betrunken. Erst stritt er mit dem Flugpersonal, so ein Reisender: "Ben betrat sichtlich alkoholisiert den Flieger, war mit seinem Sitzplatz nicht zufrieden." Scheinbar missfiel Tewaag nicht nur sein Sitz. "Anschließend kam es zur Diskussion mit anderen Passagieren. Daraufhin entschied die Crew, dass Tewaag nicht flugtüchtig sei – dann wurde er der Maschine verwiesen."

Blöd: Einen späteren Flug gab es an diesem Tag nicht mehr. Ben Tewaag musste also in Palma de Mallorca übernachten.

Vorfall bestätigt
Einen Namen nennt Air Berlin freilich nicht, dass es einen Vorfall mit einem alkoholisierten Passagier gab, dementiert die Fluglinie gegenüber der Bild aber nicht: "Ja, vor dem Abflug von AB 7763 von Palma de Mallorca nach Berlin-Tegel wurde ein verhaltensauffälliger Gast vom Flug ausgeschlossen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.