Ben Tewaag

Uschi Glas-Sohn: Haftbefehl!

Teilen

Er sollte in Frankfurt zur Haft antreten, erschien aber einfach nicht.

Als hätte Ben Tewaag nicht schon genug Ärger am Hals. Immer wieder war der Sohn von Uschi Glas wegen Drogenmissbrauchs, Sachbeschädigung und Schlägereien negativ in den Schlagzeilen und sollte am Mittwoch seine Haft in der JVA Frankfurt antreten. Doch Tewaag erschien einfach nicht. Jetzt wurde ein Vollstreckungshaftbefehl gegen ihn erlassen.

Skandal-Sohn
Im Nobelclub P1 in München soll der 32-Jährige 2007 mit einem Studenten um ein Taxi gestritten und danach in eine blutige Schlägerei verwickelt gewesen sein und wurde wegen schwerer Körperverletzung zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Zeigte er sich damals noch einsichtig - "Er war sehr gefasst und vernünftig. Ben Tewaag wird nun versuchen, vor Haftantritt oder in Haft eine Alkoholtherapie zu beginnen", meinte sein Anwalt Dr. Werner Hartl gegenüber der Bild-Zeitung - scheint er seine Meinung nun geändert zu haben. Laut der Neuen Post blieb Ben Tewaag der JVA Frankfurt ohne Angabe von Gründen fern und ist nun zur Fahndung ausgeschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.