Sylvie stellt Nackt-Ultimatum an Harnik & Co

Papp-Figur-Affäre

Sylvie stellt Nackt-Ultimatum an Harnik & Co

Sylvie Meis stellt Bedingungen zur frechen Aktion von Hannover.

Die deutschen Medien beschäftigt bei jedem Auftritt von Sylvie Meis die freche Motivationshilfe, die sich die Hannover-Kicker rund um ÖFB-Star Martin Harnik haben einfallen lassen. Zur Erinnerung: Harnik und Co stellten eine lebensgroße Papp-Figur von Traumfrau Sylvie Meis in der Kabine auf. Die Idee: Nach Siegen verliert die Figur immer wieder ein Kleidungsstück.

Die Ex von Rafael van der Vaart scheint die Jungs von Hannover so richtig anzutreiben. Hannover liegt voll auf Aufstiegskurs. Offenbar ganz besonders motiviert ist Harnik. Er schnürte beim 2:0 gegen Heidenheim sogar einen Doppelpack.

+++Sexy Papp-Sylvie motiviert Harnik & Co+++

Meis versprach Bild: „Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine.“ Bei Lets Dance stellte sie nun eine weitere Bedingung: "Aber nur, wenn die Jungs dann nackig sind..."