International

So sexy badet Cathy Lugner in L.A.

Artikel teilen

Nach dem Abschiedsessen mit Freunden ging Cathy Lugner baden.

Lange wird Cathy Lugner uns wohl nicht mehr mit Fotos aus Kalifornien erfreuen: Schon Anfang der Woche schrieb die Baumeister-Gattin, dass sie ihre letzten Tage dort genießt. Am Dienstag ging es dann zum Abschiedsessen mit Freunden in Malibu.

Badespaß

War' das? Noch nicht ganz. Ein bisschen Zeit dürfte die 26-Jährige in Los Angeles noch haben und die will sie nicht ungenutzt verstreichen lassen. Das Wetter ist einfach traumhaft. Was also tun? Gestern (Mittwoch) stand ein Besuch am Strand an und auch das teilte Cathy mit ihren Fans. Zum sexy Bikinifoto, das sie von hinten zeigt, schrieb sie: "Ich genieße den Strand..."

© facebook.com/cathy.lugner
Cathy Lugner am Strand

Foto: (c) facebook.com/cathy.lugner

Das genießen auch ihre Fans. Für ihre heißes Urlaubsbild gibt es jede Menge Likes und ein paar sehr nette Komplimente.

OE24 Logo