Hollywoods Junggeselle Nr. 1

DiCaprio hat sich ein neues Model geangelt

Teilen

Megastar turtelt mit Supermodel Paige Watkins.

Eigentlich ist Hollywoods begehrtester Junggeselle Leonardo DiCaprio seit Juni mit Model Nina Agdal zusammen. Gemeinsam zu sehen ist das Paar allerdings selten und Insider sprechen gar von einem Liebes-Aus.

Diese Gerüchte nährt auch Leo selbst, als er dieser Tage mit seinen Freunden Jonah Hill und Toby Maguire beim Turteln mit Supermodel Paige Watkins in Los Angeles gesichtet wurde. Dabei sollen sich die beiden innig geküsst haben.

Leonardo DiCaprio: Seine Models

Nina Agdal

Kelly Rohrbach

Toni Garrn

Erin Heatherton

Laura Whitmore

Blake Lively

Bar Refaeli

Eva Herzigova

Gisele Bündchen

Helena Christensen

Amber Valetta

Natasha Hensdridge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leonardo DiCaprio: Seine Models

Nina Agdal

Kelly Rohrbach

Toni Garrn

Erin Heatherton

Laura Whitmore

Blake Lively

Bar Refaeli

Eva Herzigova

Gisele Bündchen

Helena Christensen

Amber Valetta

Natasha Hensdridge