Star-DJ: "Oralsex ist für Frauen"

Shitstorm nach Aussage

Star-DJ: "Oralsex ist für Frauen"

DJ Khaled erntet Mega-Shitstorm nach seinem Macho-Spruch. 

Vor wenigen Tagen tauchte ein brisantes Interview vom Magazin "The Root" mit DJ Khaled aus dem Jahr 2015 auf. Darin macht der Star-DJ markante Sprüche über das Sexleben. Er sei der König. Deshalb sei Oralsex auch nichts für ihn, oder generell Männer – das sei Frauensache, so der 43-jährige US-Amerikaner mit bürgerlichen Namen Khaled Mohamed Khaled und palästinensischer Abstammung. "Ich tu das einfach nicht. Niemals. Für Männer gelten halt andere Regeln", sagt er machohaft zum Magazin.

Dafür erntet er jetzt einen Shitstorm auf Twitter. Superstars schalten sich in die Diskussion ein und kommentieren seine Aussagen. Wie "The Rock" Dwayne Johnson:

 
Oder die "Westworld"-Heldin Rachel Wood: