Piqués Torjubel-Geste soll zeigen, dass sich das Traumpaar getrennt hat.
Seit 2010 sind Sängerin Shakira (40) und der zehn Jahre jüngere Fußball-Star Gerard Piqué ein Paar. Bei ihren Fans gelten sie als Traumpaar, die beiden Söhne Milan und Sasha vervollständigten das Familienglück. Doch nun berichten immer mehr spanische Medien, dass die Beziehung von Shakira und Piqué beendet sein soll.
Torjubel-Geste
Grund für die Gerüchte ist Piqués Torjubel-Geste, die er während der WM 2010 erfand. Die an beiden Händen abgespreizten Zeige- und Mittelfinger sollen das gemeinsame Geburtstadtum der beiden, den 2. Februar, symbolisieren.
Doch am 9. September dieses Jahres, beim 5:0 gegen Espanyol Barcelona zeigte Piqué eine neue Variante des Torjubels: Mit der rechten Hand zeigte er die bekannte Zweifinger-Geste, mit links aber einen Stinkefinger.
Shakira zu selten zu Hause?
Laut Medienberichten soll das Paar nicht einmal mehr zusammen wohnen, da Piqué Probleme mit Shakiras vollem Terminkalender habe.
Nach drei Jahren veröffentlichte die Sängerin im Mai 2017 erstmals wieder ein neues Album, "El Dorado". Im November startet sie schließlich ihre Europa-Tour, die erst im Februar 2018 zu Ende geht. Nun heißt es abwarten, was an den Gerüchten wirklich dran ist...