janet-jackson

"Discipline"

Janet stellt ihre neue CD vor

Wie ein braves Schulmädchen zeigte sich Janet Jackson in New York bei der Präsentation ihrer neuen CD. Das war nicht immer so...

Janet Jackson stellte am Dienstag in New York ihre neue CD "Discipline" vor und signierte die brandneue Scheibe für ihre Fans. Ihr Outfit passte perfekt zum Titel der CD: Diszipliniert und brav wie nie sah man die Sängerin mit Ponyfransen und hoch geschlossenem Dekolletee.

Janet ist für ihre 40 Jahre noch ganz schön gut erhalten. Das macht nicht nur das Fitnessstudio aus. Was noch an der Schwester von Verwandlungskünstler Michael echt ist, lässt sich schwer nachvollziehen. Kaum eine Sängerin hat so viele Gesichter gezeigt, wie Janet. Und sieht man sie heute, denkt man nur entferntest an die schlimme Zeit, als sie beispielsweise im Duett mit Justin Timberlake vor laufender Kamera ihre Brüste entblößte.

© oe24
jackson
× jackson

Fest steht: Da strahlt einem ein ganz anderer Mensch entgegen, wie noch vor 15 Jahren: Die Haut war damals um einiges dunkler, das Haar kraus, Die Nase runder und das Makeup fehlte gänzlich.

© Getty
janet-jackson
Wie die Zeit vergeht!
× janet-jackson

MTV-Verarsche im Video
Egal, uns gefällt der heutige Look. Und Janet ist so frech wie eh und je: Kaum liegt ihre neue Platte "Discipline" in den Startlöchern, sucht Miss Jackson schon Medienpräsenz. In einem Video verarscht sie MTV Shows wie Super Sweet 16, The Real World und Making The Band. Doch das Ganze ist nur ein PR-Gag: Das Video wurde von MTV per se produziert und soll zeigen, dass Janet Jackson Humor hat und am Boden geblieben ist.

Verlobt?
Janet und Jermaine Dupri sollen verlobt sein. Angeblich hat Dupri seiner langjährigen Lebensgefährtin endlich einen Antrag gemacht. Laut der Zeitung "New York Post" soll ein Insider verraten haben, dass die beiden bereits die Planung ihrer Hochzeit in Angriff genommen haben. Es heißt, Jackson sehe sich nach Brautkleidern um.

Janet Jackson selbst hatte vor kurzem noch erklärt, eine Hochzeit käme für sie nicht mehr in Frage, sie sagte: "Nach zwei Scheidungen dachte ich, ich sei verhext. Vielleicht ist die Ehe nichts für mich. Vielleicht ist es meine Schuld, dass es nie funktioniert."

Für Tour im Fitnessstudio
Janet verbringt ihre Tage derzeit im Fitnessstudio. Der Grund: Die Sängerin will für ihre anstehende Tour in Topform sein. In der US-Sendung "Good Morning America" sagte Jackson, sie trainiere im Moment sehr hart: " Wir trainieren sechs Tage die Woche, zwei Stunden am Tag." Vor allem ihre Bauchmuskeln wird die Sängerin wohl wieder in Form bringen wollen, immerhin sind diese ihr Markenzeichen.

Janet Jackson will ihre Tour im September dieses Jahres starten.