Sondersendung: Kates Baby ist da!

Society TV

Sondersendung: Kates Baby ist da!

In der Sendung erfahren sie alles über die Geburt und Kates Baby.

Lange haben alle auf diesen Moment hingefiebert und nun ist er endlich gekommen. Am Montag, 22. Juli 2013, brachte Herzogin Kate endlich den kleinen englischen Thronfolger zur Welt. Für eine Sondersendung zu allen Infos über die Geburt und den neuen Prinzen blieben Society TV Moderatorin Sophia Fröschl und ihr Team die ganze Nacht wach, um für Sie hautnah bei den Ereignissen in London dabei sein zu können.

Bereits um 6 Uhr in der Früh wurde Kate ins St. Mary's Hospital eingeliefert. Dann hieß es für Fotografen, Reporter und Royal-Fans erneut warten auf Neuigkeiten. Erst am späten Abend kam dann die frohe Botschaft: die Herzogin brachte einen kleinen Buben zur Welt. England ist im Ausnahmezustand. Jeder will Teil dieses wunderbaren Ereignisses sein. Und was halten eigentlich die Sterne für Kates Sohn bereit? Im Zeichen des Krebses geboren, weisen Astrologen ihm unter anderem Fürsorglichkeit, Familiensinn, Romantik und Sparsamkeit als positive Eigenschaften zu. Reizbarkeit, Passivität und Empfindlichkeit stehen auf der anderen Seite.
 

Diashow: Jubel vor dem Buckingham Palace