Britischer Humor

Kate und Will sind "Mr. und Mrs. Middleton"

Teilen

Das Hotelpersonal amüsiert sich über den Codenamen des verliebten Paares: "Martin und Rosemary Middleton".

Prinz William und seine Flamme Kate Middleton (beide 25) haben als "Mr und Mrs Middleton" in ein Luxusressort auf den Seychellen eingecheckt. Als Vornamen hätten sich die beiden Spaßvögel die Namen "Martin und Rosemary" ausgedacht, berichtete die Zeitung "The Sun" am Montag.

Romantikurlaub
"Sie genießen es, so zu tun, als seien sie nur ein normales junges Liebespaar, das romantische Ferien macht", zitierte das Blatt eine nicht näher genannte Quelle. Der Romantikurlaub der beiden auf einer abgeschiedenen Seychellen-Insel hatte am Wochenende Gerüchte genährt, dass eine Verlobung kurz bevorstehe.

"Fred und Gladys"
William, der Zweite in der britischen Thronfolge, und Kate hatten sich im April nach einer vier Jahre langen Beziehung getrennt. Schon kurz danach wurde das Traumpaar allerdings wieder in inniger Zweisamkeit gesichtet. Das Spiel mit den Spitznamen hat eine Vorgeschichte: Prinz Charles und seine damalige Geliebte Camilla Parker Bowles nannten sich vor Jahren stets "Fred und Gladys".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.