Teil 4 in Vorbereitung

Bridget Jones kommt zurück

Teilen

Bridget Jones soll zurück in die Kinos kommen – Teil Vier des Kultfilms soll schon in Vorbereitung sein.

Nach dem dritten und bisher letzten Film vor sechs Jahren gibt es endlich gute Nachrichten für alle Bridget Jones-Fans: Laut der britischen Tageszeitung "Sun" soll bereits ein vierter Teil in Planung sein. Der neue Film, der von der Schöpferin Helen Fielding mitentwickelt wird, soll an den dritten Teil anknüpfen und die Geschichte von Jones als Mutter erzählen. 

Zur Erinnerung: In Teil 3 versuchte die hochschwangere Bridget Jones herauszufinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Am Ende war es nicht der charmante Jack (Patrick Dempsey), sondern Mark Darcy – gespielt von Colin Firth. 

Fix ist: Neben Renee Zellweger sollen weitere Schauspieler aus der Originalbesetzung mitspielen. Fans hoffen bereits auf ein Comeback von Hugh Grant. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.