Gewinnspiel

ÖSTERREICH bringt Sie zu Sutherland

Teilen

Kult-Star. CTU-Agent Jack Bauer in 24, Präsident Tom Kirkman in Designated Survivor oder Vampir David in The Lost Boys – als Schauspieler ist er eine Legende, doch auch als Musiker weiß Kiefer Sutherland zu überzeugen. Mit mittlerweile drei Alben spielte er sich in die Oberliga der Country-Music. Nachzuhören bei den ÖSTERREICH-Konzerten am 16. Oktober in der Wiener Ottakringer Brauerei und am 17. 10. im Linzer Posthof.

„Ich mache ehrliche Countrymusik und singe fast nur über Whiskey“, erklärt Sutherland die neue Show Bloor Street, die er längst als zweites Standbein sieht: „Das ist viel mehr als ein Hobby. Sonst hätte ich mir nicht schon drei Alben und 300 Konzerte angetan.“

Dabei. Mit ÖSTERREICH sind Sie beim Hollywood-Konzert-Event rund um Hits wie Chasing the Rain, Reckless & Me oder Not Enough Whiskey live dabei. Auf oe24.at verlosen wir je 2x Tickets für Kiefer Su­therland in Wien und Linz. 

Gewinnspiel: ÖSTERREICH bringt Sie zu Sutherland 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Hollywood-Alarm in Linz und Wien. Kiefer Sutherland kommt als Musiker. Auf oe24.at gewinnen Sie die Tickets.