Benefiz

Ukraine-Konzert fast ausverkauft

Teilen

Am 19. März rockt der Austropop für den Frieden. Jetzt auch mit Ina Regen.

Konzert. Die Stehplätze sind längst ausverkauft, auch der erste Rang ist bereits voll besetzt. Deshalb ging gestern dann auch der dritte Rang in den Verkauf. „Wir werden wohl bald ausverkauft sein: Es gibt nur mehr 2.000 bis 3.000 Tickets“, freut sich Veranstalter Ewald Tatar.

Frauenpower. Mega-Hype um das große Benefizkonzert „We Stand For Ukraine“ am 19. März im Wiener Happel-Stadion. Das nun sogar noch spektakulärer wird: Neben den Speerspitzen der heimischen Szene – von Kurt Ostbahn über Seiler und Speer bis Bilderbuch – ist nun auch Ina Regen beim zehnstündigen „Live Aid des Austropop“ dabei. Als nächste Powerfrau neben Mathea, Oska und Lisa Pack.

Herz. „Das wird der wichtigste Tag, das wichtigste Konzert unseres Lebens“, bringt es Marco Wanda, der dabei auch einen brandneuen Song als Hymne gegen den Krieg präsentieren will, auf den Punkt. „Neben dem Schnitzel und dem Riesenrad gibt es auch Humanismus in diesem Land: Wir können auf unser gutes und großes Herz stolz sein!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.