Life Ball 2019 Keszler Lohan Holmes

Katie Holmes ab Freitag in Wien

Countdown zum letzten Life Ball

Bürgermeister Michael Ludwig kämpft darum, dass es nicht der letzte Ball bleibt.

Schon in drei Tagen will sich Gery Keszler als Veranstalter des Life Balls verabschieden, doch davor lässt er es noch einmal krachen – mit Stars wie Lindsay Lohan oder Katie Holmes, Fashion-Show von Missoni und stimmgewaltigen Auftritten von Conchita Wurst oder Piotr Beczała.

Kampf

Auch, wenn es für Keszler der letzte Life Ball sein wird, Bürgermeister Michael Ludwig hofft auf eine Weiterführung durch einen neuen Veranstalter. Ludwig hat sich auch heuer wieder für das Charity-Event ins Zeug gelegt. Die 100.000 Euro, die Gery Keszler zum Schluss noch fehlten, soll ihm die Stadt Wien dann doch noch gegeben haben. Einem fulminanten Finale steht also nichts mehr im Wege.