Elton John: Kurzbesuch am Life Ball

Kurzer Auftritt

Elton John: Kurzbesuch am Life Ball

Elton John flog noch am Life- Ball Abend zurück nach England.

Kurzer Life Ball Abend. Für Sänger Elton John war esein sehr kurzer Life Ball. "Wir werden heute noch zurück nach Hause fliegen, damit wir am Sonntag mit unseren Kindern gemeinsam frühstücken können", sagte sein Lebensgefährte David Furnish. Er sei aber hoch erfreut, dass der Life Ball weiterhin eine so starke Präsenz zeigt.

Diashow: Die schrägsten Kostüme am Life Ball

Die schrägsten Kostüme am Life Ball

×

    Der Auftritt von Elton John, der am Abend eine Rede hielt, hat es dennoch in sich: "Er sprach direkt vor Bill Clinton, einem der besten Redner der Welt. Er hat viel geübt", meinte Furnish.

    Diashow: Life Ball 2013: Die Stars am Magenta Carpet

    Life Ball 2013: Die Stars am Magenta Carpet

    ×

      Premiere für Helnwein
      Für Gottfried Helnwein war  Life Ball-Premiere. "Es ist eine sehr tolle Stimmung mit vielen lustigen Leuten", sagte der Künstler. Er selbst fühlte sich - ganz in Schwarz gewandet - allerdings ein bißchen underdressed.