Ticket-Gewinn für Wien-Konzert

ÖSTERREICH bringt Sie zu Sam Smith

Teilen

Nach über 500 Gold und Platin-Auszeichnungen, vier Grammys, zwei Einträgen im Guinness Buch und dem Oscar (2016 für den Bond-Hit Writing‘s on the Wall) rockt Sam Smith gerade mit der Bomabst-Ballade Unholy, einem Duett mit der deutschen Sängerin Kim Petras, die Charts: weltweit in den Top-10. Bei uns aktuell auf Platz 2.

Sexy & schlüpfrig. Gefeiert wird der Comeback-Hit nach der dreijährigen Pause mit dem neuen für 27.Jänner erwartete Album Gloria („Es ist sexy, schlüpfrig, ehrlich. Ich bin sehr stolz darauf!“) und dem großen Wien-Konzert. Am 18. Mai holt ÖSTERREICH die Pop-Sensation der Stunde in die Wiener Stadthalle. Sein erster zweiter Austro-Stopp nach 2018.

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind sie bei der flotten Pop-Revue rund um 45-Milliardenfach gestreamter Hits wie Promises, Dancing With A Stranger und natürlich Stay With Me live dabei: Auf oe24.at gewinnen Sie jetzt 3x2 Tickets für das Wien-Konzert von Sam Smith am18.Mai in der Stadthalle. Gleich reinklicken!
  

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am 18. Mai verzaubert Sam Smith mit dem Top-Hit ''Unholy'' Wien. Bei uns gewinnen Sie jetzt die Tickets für den Konzerthit in der Stadthalle.