Von Securitys verärgert

Elton John: Ausraster bei Konzert

Teilen

Weil er sich ärgerte, ging er ohne Verabschiedung & Zugabe

17.000 Fans freuten sich, Sir Elton John in Leicester live zu sehen, doch so ganz wie erwartet lief das Konzert leider nicht ab. Der Sänger wurde richtig wütend und fing sogar zu schimpfen an. Schuld an dem Ausraster waren allerdings die Securitys.

Wutausbruch
Denn die wollten die Fans unbedingt vom Aufstehen und Tanzen abhalten. Daraufhin wurde Elton John ziemlich ausfällig. "Wachmänner, setzt euch hin oder ich werde das Konzert hier nicht beenden und Ihr bekommt verdammt viel Ärger. Entspannt euch gefälligst, ihr Pisser", schrie er und starrte sie an, bis die Männer seinem Befehl Folge leisteten.

Positive & negative Reaktionen
Die Fans waren zwar begeistert, dass sich der Musiker auf ihre Seite stellte, nicht ganz so begeistert waren sie allerdings, als er ohne sich zu verabschieden von der Bühne verschwand und auch keine Zugaben spielte. "Ganz tolle Ordnungshüter hier. Ich durfte nicht aufstehen, obwohl ich ganz hinten saß und nichts sehen konnte. Nachdem Elton eingegriffen hat, konnten wir uns endlich hinstellen, tanzen und trinken", schwärmt ein Fan. "Er verabschiedete sich nicht, es gab keine Zugabe, er ist einfach gegangen und das war's. Es war eine Schande. Irgendetwas ist mit den Securitys passiert, das ihn wirklich genervt hat", sagte ein anderer dem Daily Mirror.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.