Wien

Tokio Hotel als Mini-Konzert

Teilen

Nur 800 Fans, aber 86 Euro Eintritt. Tokio Hotel geben intimes Klub-Konzert in Wien.

10 Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-eins-Hits und die Hymne Durch den Monsun. Von 2005 bis 2010 waren Tokio Hotel die größten Teeniestars. Jetzt feiern sie ihr Comeback: Am 26. März rocken sie eine rare Klub-Show in der Wiener Arena. „Wir wollen dabei die kleine Halle in einen Nachtklub verwandeln und alle Fans auf eine ­große Party mitnehmen“, verrät Kaulitz die Ambitionen hinter dem Mini-Konzert.

86 Euro Eintritt
Nur 800 Fans passen in die Arena, dementsprechend heftig sind die Ticket-Preise: 86 Euro!. „Wir nehmen eine riesige Produktion mit, trotzdem wird es wahnsinnig intim“, rechtfertigen sich Tokio Hotel im ÖSTERREICH-Interview.

Reifer
Nach vierjähriger Pause erobern die Teenie-Stars mit der neuen CD Kings of Suburbia ein reiferes Publikum. „Jetzt kommen auch schon Familien – Mütter mit ihren Töchtern.“T. Zeidler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.