nicole-kidman_keith-urban_p

Entzugspause

Nicole Kidman und Keith Urban wieder vereint

Nicole Kidman kann ihren Ehemann, den Countrysänger Keith Urban, wieder in die Arme schließen: Er erhielt Ausgang aus der Klinik, in der er sich auf Alkohol-Entzug befindet.

Nicole und Keith trafen sich am Sonntag in Los Angeles, wie das US-Magazin "People" berichtete.

Urban sei in seiner Entziehungskur derzeit an einem Punkt angelangt, an dem Patienten von Zeit zu Zeit die Klinik für kurze Zeit verlassen dürften, sagte ein Sprecher des Countrysängers. Er sei aber keinesfalls aus der Klinik entlassen und auch nicht nach Hause nach Nashville zurückgekehrt, wie US-Medien berichtet hatten.

Der 39-jährige Urban hate sich Mitte Oktober in die Entziehungsklinik begeben, nachdem er einen Alkohol-Rückfall erlitten hatte. Der Grammy-Gewinner hatte die Oscar-Preisträgerin Kidman im Juni in Sydney geheiratet. Das Paar hatte sich im Januar 2005 in Los Angeles kennen gelernt.