Video zum Thema DiCaprio wird im Wiener Kino erwartet
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Für Filmpremiere

Ist er längst in Wien? Krimi um Leo DiCaprio

Es wäre eine Sensation, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten. Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio soll in Wien sein! 

Der Grund für die Munkeleien ist die legendäre Schimpansen-Verhaltensforscherin Jane Goodall. Als sie auf einer Veranstaltung von Bundespräsident Alexander Van der Bellen geehrt wurde sagte sie in einem Nebensatz, dass Leo zur Premiere des Umweltthrillers Sea of Shadows ins Gartenbau­kino komme. Schließlich ist er der Executive Producer!

Verwirrung

Von offizieller Seite will man über einen Besuch des Hollywood-Stars nichts wissen: Das Gartenbaukino selbst dementierte am Dienstag auf Twitter, und auch der Filmverleih weiß nichts davon. Doch Fans des Schauspielers wissen, dass er gerne unauffällig zu manchen Events erscheint.

DiCaprio postet Wörthersee-Stadion

Für zusätzliche Verwirrung sorgte übrigens ein Instagram-Posting von Leo. Dort markierte er am Mittwoch als seinen Ort das Wörthersee-Stadion und postete Fotos der For Forest-Ausstellung. Ein Insider vor Ort zu ÖSTERREICH: „Er war noch nicht da ...“ Also kommt er nach der Wien-Premiere nach Kärnten? Das Rätsel wird sich heute lösen ...

 

 

Darum geht's in "Sea of Shadows"

Sea of Shadows dokumentiert mit der Intensität eines Hollywood-Thrillers den Kampf um das Meer von Cortez, das durch illegalen Fischfang mexikanischer Drogenkartelle zerstört wird. Hier haben sich mexikanische Drogenkartelle und die chinesische Mafia zusammengeschlossen, um den seltenen Totoaba-Fisch im Golf von Kalifornien zu wildern. Mit ihren tödlichen Kiemennetzen bedrohen sie das gesamte maritime Leben der Region, insbesondere den seltensten und kleinsten Wal der Welt, den Vaquita. Der Film zeigt eindringlich und hautnah, wie WissenschaftlerInnen, NaturschützerInnen, investigative JournalistInnen und selbstlose Undercover-AgentInnen ihr Leben riskieren, um die internationalen Syndikate zu überführen und die Vaquitas vor dem sicheren Aussterben zu bewahren.

Video zum Thema Sea of Shadows – Offizieller Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum