Marolt: Sie spricht über ihr Serien-Aus

Telenovela

Marolt: Sie spricht über ihr Serien-Aus

Am Ende wird es noch einmal so richtig spannend! 

Aus für Rolle

Larissa Marolt verlässt die Telenovela "Sturm der Liebe" nicht ohne einen Knall. Die sympathische Kärntnerin war rund ein Jahr als Ärztin Alicia Lindbergh zu sehen, Ende Oktober flimmert dann die letzte Folge mit ihr über den Bildschirm. Über das Ende dieses Kapitels sagt Marolt: "Mein Engagement bei 'Sturm der Liebe' war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es an der Zeit, weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit. Set-Kollege Sebastian Fischer wird die Serie ebenso verlassen. 

Neue Projekte

Am 15. Oktober ist es dann so weit und Marolts letzter Auftritt steht an - in Folge 3016. Der Abgang wird mit einer romantischen Hochzeit gekrönt. Der "Gala" hat sie verraten: "Ich habe Angebote, die am Tisch liegen!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum