Nach Fashion Week

Larissa Marolt darf wieder 'mampfen'

Teilen

Die Schokolade hat sich das Model nach dem Laufsteg aber verdient.

Bei der Fashion Week in Berlin hatte Larissa Marolt wieder einmal einen großen Auftritt als Laufsteg-Model. Gleich zwei Labels buchten sie, in schicken Klamotten über den Catwalk zu schreiten. Worauf sich die Blondine danach am meisten gefreut hat? Scheinbar auf eine süße Sünde.

Larissa Marolt
© Facebook

(c) Facebook

Witziges Bild
Auf Facebook postete Larissa ein gewohnt witziges Fotos. Genussvoll beißt sie in das Brandenburger Tor aus Schokolade. "Nach der Fashionweek wird ordentlich gemampft", kommentiert sie den lustigen Schnappschuss. Verdient hat sie sich das allemal.

Außerdem bewies sie damit, dass sie den Magerwahn der Modewelt nicht mitmachen will. Schlank, durchtrainiert, aber mit Kurven zeigte sie, dass es auch gesund geht und sie dennoch gefragt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.