Austro- Fashionistas erobern Berlin

Hoermanseder lud ein

Austro- Fashionistas erobern Berlin

Die Modewoche in Berlin ist in diesem Jahr fest in österreichischer Hand.

Am Dienstag war es die steirische Kleidermacherin Lena Hoschek (34), die ihren Brit-Chic bei der Berliner Fashion Week präsentierte, am Mittwoch defilierte Ex-Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (23) für Sportalm über den Laufsteg und auch gestern sorgte Design-Wunder Marina Hoermanseder (30) mit ihrer Show für Austro-Power. Keine Frage: Österreichs Fashion-Szene erobert Deutschlands Fashion­metropole im Sturm!

Ansturm
Angetan von Hoermanseders extravaganter Party-Garderobe waren auch deutsche Promi-Ladys, die in Scharen in der Frontrow Platz nahmen. Noch mehr freute sich die Wienerin aber über die Unterstützung ihrer Familie. Mama, Papa und ihre Schwester reisten eigens an, um dem talentierten Familienmitglied die Daumen zu drücken.

Fashion-Squad
Ebenfalls dabei: Mode-Expertin und MADONNA-Herausgeberin Jenny Fellner sowie Vienna Fashion Week-Organisatorinnen Zigi Mueller-Matyas und Elvyra Geyer.