Tickets sichern!

Start frei für den Steirerball 2013

Teilen

Der Karten-Vorverkauf für den Steirerball 2013 hat bereits begonnen!

Am 11. Jänner 2013 lautet der Dresscode in der Wiener Hofburg wieder Dirndl und Trachtenanzug. Da gastiert nämlich der nun schon 116. Steirerball. Wer Trachten, gute Laune und steirisches Flair liebt, ist hier genau richtig.

Fotos vom Steirerball 2012


Start frei für den Steirerball 2013
© society24.at

Zünftig
Dirndl und Trachtenanzug sind bei diesem rauschenden Fest zwar nicht Pflicht, aber mehr als drei Viertel der Besucherinnen und Besucher sind zünftig gekleidet. "Tracht ist absolut nicht verstaubt und wird auch bei jungen Leuten immer beliebter. Die Vielfalt ist so groß, dass wir in den vergangenen Jahren am Steirerball kein Kleid zweimal gesehen haben“, sagt Mag. Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steiermärker in Wien, einem Augenzwinkern.

Kartenvorverkauf hat gestartet!
Karten für den Top-Event der Steirerinnen und Steirer in Wien gibt es ab sofort unter www.steirerball.com zu kaufen. Eintrittskarten und Karten für Einzelsitzplätze und Logen sind zum Vorverkaufspreis von 70,- Euro erhältlich. Kurzentschlossene bekommen Karten an der Abendkassa um 80,- Euro.

Details
Steirerball 2013
Datum:  Freitag, 11. Jänner 2013
Ort: Hofburg Vienna
Karten und weitere Information:
www.steirerball.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.