Bald im TV

Barbara Meier ergattert Rolle in Kult-Serie

Teilen

Das Model hat eine Gastrolle in der beliebten Familienserie "Dahoam is Dahoam"

Dass sie ihre Schauspiel-Karriere vorantreiben möchte, hat Barbara Meier (37) immer wieder betont. Jetzt ist sie bald wieder in einer Gastrolle im TV zu sehen. Als Brauerei-Geschäftsführerin Anita Holzhammer soll sie in der bayrischen Kultserie "Dahoam is Dahoam" in insgesamt drei Episoden glänzen. Ausgestrahlt werden diese laut Sender Ende Februar. Meier war bereits mehrmals in TV-Serien zu sehen. Etwa in "Der Alte", "SOKO Stuttgart" und "SOKO München". 

Barbara Meier ergattert Rolle in Kult-Serie
© Instagram

Auf Instagram postete Meier bereits ein Foto aus Lansing und fragt ihre Fans: "Wer weiß, was ich hier mache?" Für den Sender ist das Model die perfekte Wahl: "Barbara Meier ist mittlerweile eine erfahrene Schauspielerin, sie spricht bei uns das erste Mal in ihrem schönen Heimatdialekt – Oberpfälzisch. Somit passt sie natürlich sehr gut in unsere bayerische Serie", freut sich Redaktionsleiterin Daniela Böhm. Wie es dazu kam, verrät Meier in einer Aussendung: "Viele aus meiner Familie sind treue DiD-Fans, und als ich Silke bei einem Dirndl-Shooting getroffen habe, war die Idee schnell geboren, dass ich vielleicht eine Gastrolle übernehmen könnte" 

"Dahoam is Dahoam" läuft montags bis donnerstags um 19.30 Uhr im BR. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.