Mit Speed Boat auf der Donau

Das kostete RAF Camoras Album-Spektakel in Wien

Teilen

Ausnahmezustand in der Wiener City! 

Diesen Promo-Auftritt von RAF Camora in der Wiener Innenstadt werden die tausenden Fans so schnell nicht mehr vergessen. Der Wiener Rap-Superstar hat keine Kosten und Mühen gescheut um für sein neues und wie er ankündigte letztes Album "Zenit" zu werben. 

 

 

RAF war mit seiner Crew auf einem Speedboot auf dem Donaukanal unterwegs. Dann verteilte er Gratis T-Shirts und CDs an die begeisterten Fans vor dem Sofitel Wien. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????❤ #zenit #rafcamora

Ein Beitrag geteilt von Bei Problemen mit DSL (@marcelldavis1und1.derechte) am

 

Stau in der Wiener City

Die Aktion sorgte Donnerstagabend für kurzzeitige Sperren der Schwedenbrücke, der Salztorbrücke und der Aspernbrücke. Die Fans legten also halb Wien lahm. Der Verkehr musste großräumig umgeleitet werden. Die Polizei errichtete eine Absperrung, um die Verkehrssicherheit zu gewerkstelligen. 

Tief in Tasche gegriffen

100.000 Euro soll der Rapper RAF Camora sich diesen Promo-Auftritt ausgegeben haben. Für die Fans sowieso ein unbezahlbare Erinnerung. Und dem Rapper war die Aufmerksamkeit gewiss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.