20190126_66_274940_190126_XX_Kitzbuehel_Gabalier_ITV.jpg

Emotionales Interview

Andreas Gabalier schwärmt von seiner Silvia

Teilen

Gabalier und Schneider ganz offen im Talk mit ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

ÖSTERREICH: Andi, was ist dran an der Weißwurst-Party, dass du immer kommst?

Gabalier: Wir haben nach unserem ersten Kitzbühel-Konzert die Einladung bekommen, dass wir auch zum Hahnenkamm Wochenende kommen sollen. Das haben wir gemacht und sind dieser Einladung alle Jahre gefolgt. Absolut steil!

ÖSTERREICH: Das zeigt ­deine Liebe zu Kitz ...

Gabalier: Das ist es auch. Da sind auch liebe Freundschaften entstanden. Und da sind die Konzerte gewesen, wo die ganze Gamsstadt in Tracht auseinanderplatzte.

ÖSTERREICH: Silvia, wie erlebst du Kitzbühel?

Schneider: Ich bin zum ersten Mal dabei und es ist ein Wahnsinn. Es ist unfassbar, was für eine Stimmung ist, wie gut gelaunt die Menschen sind und wie schön die Menschen sind. Wie gerne sie hier sind. Ich bin überwältigt.

ÖSTERREICH: Wie viele ­Tage seid ihr da?

Schneider: Wir sind beide arbeitend da. Der Andi macht auch sein eigenes Programm. Er hat eigentlich ein Männerwochenende. Ich darf mich gar nicht so einmischen.

ÖSTERREICH: Andi, was ist das Besondere an der Silvia?

Gabalier: Die Silvia ist eine ganz besondere Frau, die total viel Herzlichkeit, Fleiß und Liebe in sich trägt. Die alle diese Flausen von mir schon seit sechs Jahre mitmacht und den Lausbuben so nimmt, wie er ist

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.