Zirkus-Prinzessin wirbt jetzt für Eis

Gewinnen Sie Lilis Gold-Schmuck

Teilen

Edel. Im Ambiente der noblen Libelle-Bar im ­Wiener Museumsquartier präsentierte sich Lili Paul als neue Markenbotschafterin für „Magnum Double Gold Caramel Billionaire“. „Ich habe gefühlte 100 Stück davon bereits gegessen“, grinst Lili im ÖSTERREICH-Talk. Ihre Figur hat sie dennoch behalten. „Ich trainiere fast immer noch täglich und freue mich darauf, wenn es mit dem Circus Roncalli wieder weitergeht“, so Lili.

Gewinnen Sie den wunderschönen Magnum-Schmuck von Lili Paul Roncalli (Gewinnspiel am Ende der Seite) - Weitere exklusive Magnum Pleasure Icons wie ein goldenes Big Size Shirt könnt ihr HIER gewinnen 

Lili Paul Roncalli
© Magnum Eis / Lina Tesch
× Lili Paul Roncalli

Roncalli Schmuck
© oe24

Roncalli Schmuck
© oe24

Gewinnen Sie den goldenen Magnum-Schmuck von Lili Paul Roncalli. 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Roncalli-Tochter Lili Paul kann sich über einen neuen Werbe-Deal freuen.